Menü
Suche

Delikater Bohnen Aufstrich (vegan)

Gut für Brot, Gemüse oder Chips

Foto: Bohnen Aufstrich in Schale
Foto: Bohnen Aufstrich in Schale

Etwas Leckeres für die Party oder zwischendurch.

Die Basis dieses schnellen Rezepts (max 2 Min) ist ein zuvor gemachtes Hauptgericht: Tomaten Borlotti Bohnen mit Reis (vegan). Am Besten gleich nach dem Kochen eine kleine Portion für den Aufstrich abnehmen.

Veganes Rezept, eine kleine Schale:

5 EL vom Hauptgericht

5 EL Reis (oder Kartoffelmus)

Anleitung für das Rezept:

1. Hauptgericht und Beilage mit einem Pürierstab in einer höheren Schale mixen.

2. Für den sofortigen Verzehr in eine kleine Schale füllen. Mit frischem Gemüse, Karotten, Sellerie etc servieren. Alternativ, für den späteren Genuss, in einen kleinen Glasscontainer mit Deckel in den Kühlschrank stellen.

Weitere Links

Tomaten Borlotti Bohnen mit Reis (vegan)

Der ideale Hochleistungsmixer für deine kreative vegane Küche

Autor/in: Iris Mitlacher, Datum (update): 24.08.2022


Kommentare sind momentan nicht möglich.




Über mich, Iris

Me
Passion für ein natürliches Leben

„Erstaunlich, dass ich nicht schon früher so gelebt habe wie heute.“ Wenn du diesen Satz liest weißt du wahr­schein­lich noch nicht, was das bedeutet. Auf diesem Blog wirst du heraus­finden, was damit gemeint ist. Ich stelle hier verschie­dene Wege vor dein Leben natürlicher zu gestalten und noch mehr daraus zu machen.